Freifunk Ostholstein

Neue Interim-Firmware 2016.1.2 vom 22.3.2016

Es darf nun vor der Saison nichts schiefgehen. Daher haben wir nun bald einem Monat die Lübecker Version 2016.1.2 der Firmware fuer den Freifunk Ostholstein unter Beobachtung. Bei uns läuft sie mit dem Erstelldatum 20160322. Für diejenigen, die diese schon einmal ausprobieren möchten, bitte einen Blick werfen auf die gewohnte Seite http://ostholstein.freifunk.net/firmware.html.

Es gibt inzwischen eine Version 2016.1.3 in Lübeck auf die wir lieber updaten möchten. Das automatische Update verzögert sich daher, aber es kommt. Aber wer ein neues Gerät besorgt hat, mit neuen zuvor unbekannten Versionsnummern, der freut sich jetzt schon. Und wir freuen uns selbstredend über Hinweise, wenn irgendetwas nicht funktionieren sollte.